2018.08.29_Katze_Pisik_305_3061.jpg
Name des Tieres: Pisik
Geburtsdatum: ca. 2010
Geschlecht: Weibl.
Farbe:  grau getigert mit weiß
bekannte Erkrankungen: n.b.

01/2019 Pisik ist in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie

UPDATE 09/18 Nachdem die ursprünglichen Halter Pisik nicht mehr haben wollten, haben andere versucht, Pisik einfach zu ihren eigenen Katzen zu nehmen, damit sie unterkommt.  Das war aber gar nicht Pisik’s Ding. Sie wurde unglücklich und übellaunig. Nun soll sie endlich wieder als Einzelprinzessin bei „ihrem“ Katzenmenschen ankommen dürfen. Die 8jährige erfahrene Freigängerin ist nämlich lieb, zutraulich, verschmust und eine ganz normale Hauskatze, die nur wieder wissen will, wo sie dauerhaft hingehört, sicher und willkommen ist und lieb gehabt wird. Sie ist doch auch allein schön genug. Freigang braucht sie aber wieder.

ERSTEINTRAG 09/18 Die hübsche Katzendame Pisik ist ein Abgabetier. Sie ist froh, endlich die Quarantäne hinter sich zu haben und wieder mehr Bewegung. Sie ist sehr unruhig und muss noch aufmerksam alles beobachten. Pisik ist menschenbezogen, lieb und kommt auch gern, um sich Streicheleinheiten abzuholen, macht aber auch deutlich, wenn sie dazu gerade keine Zeit hat