home
1-3 | 4-6 | 7-9

2019.06.14_Katze_Pina_305_5538.jpg 2019.06.14_Katze_Pina_305_5548.jpg 2019.06.14_Katze_Pina_305_5717.jpg  
Auf dem Hof seit: 05/2019
Name des Tieres: Pina
Geburtsdatum: 05/2005
Geschlecht: weibl.
Farbe:  Tricolore
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: Pina muss zweimal am Tag Schilddrüsentabletten nehmen
Besonderheiten: ERSTEINTRAG 6/2019 : Pina hat ihr Zuhause verloren, weil durch die Ankunft eines weiteren Menschen-Babys kein Kümmern für sie übrig blieb. An dem Schock hatte sie ganz schön zu knabbern. Jetzt hat sie die gröbsten Veränderungen aber hinter sich und darf in einem unserer Katzenzimmer zur Ruhe kommen. Eigentlich ist diese ältere Katzendame nämlich eine ganz liebe, zutrauliche Schmusemaus. Natürlich ist sie altersentsprechend über lauten Trubel nicht mehr begeistert, aber an Spielangeboten durchaus interessiert.
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt