home
1-3 | 4-6 | 7-9 | 10-11

2018.11.07_Katze_Petra_Patzig_305_3339.jpg 2018.11.07_Katze_Petra_Patzig_305_3341.jpg 2018.11.07_Katze_Petra_Patzig_305_3351.jpg  
Auf dem Hof seit: August 2018
Name des Tieres: Petra " Frau Patzig"
Geburtsdatum: ca. 2014
Geschlecht: weiblich
Farbe:  tricolore
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten:

01/2019 Petra ist in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie

ERSTEINTRAG:
 Petra oder auch Frau Patzig genannt, ist eine bildhübsche 4 jährige Katzendame mit Charakter. Sie wurde ausgesetzt in einer Transportbox gefunden. Deshalb kennen wir leider keine Vorgeschichte von ihr.
Petra ist verschmust und verspielt, aber nur so lange sie es möchte. Dann zeigt sie auch schon mal ihre Krallen. Artgenossen mag sie nicht so gerne und möchte deshalb als Einzelprinzessin mit Freigang vermittelt werden.



 

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt