home
1-3 | 4-6 | 7

2019.02.06_Katze_Milka_305_4450.jpg 2019.02.06_Katze_Milka_305_4456.jpg 2019.02.06_Katze_Milka_305_4460.jpg  
Auf dem Hof seit: 10/2018
Name des Tieres: Milka
Geburtsdatum: ca. 08/18
Geschlecht: weibl. 
Farbe:  silbergrau-weiß getigert 
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: ja - der linke Oberschenkel-Kopf wurde aufgrund einer Fehlstellung operativ entfernt - (Femurkopf-Resektion) -  künftig keine Einschränkungen
Besonderheiten:

 03/2019 Milka ist mit Freundin Insa in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für die beiden 

ERSTEINTRAG 2/2019: Die kleine Milka ist eine süße Fundkatze. Eigentlich ist sie verspielt und wird schnell kuschelig. Jetzt muss sie aber erstmal die Operation und den Umzug ins Katzenzimmer verarbeiten. Dadurch ist sie z. Zt. recht vorsichtig. Das wird sich sicher in einem einfühlsamen Zuhause wieder legen. MÖGLICHER AUSZUG erst ab ENDE FBRUAR 2019, da die Heilung noch eine Weile beobachtet werden soll.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt