home
Loui_(11).jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 05/2019
Name des Tieres: Loui
Geburtsdatum: 01.05.2017
Geschlecht: männl.
Farbe:  grau getigert 
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten:

07/2019 Loui ist in sein nues Zuhause gezogen, wir freuen uns für ihn 

ERSTEINTRAG 6/2019 Der süße Loui ist erst 2 Jahre alt und sucht einen dauerhaften, neuen Wirkungskreis bei liebevollen Katzennarren. Statt mit seiner alten Familie umzuziehen, zog Loui auf dem Tierschutzhof ein. Der verspielte, neugierige Grautiger kommt Besuchern sofort entgegen und holt sich seine Streicheleinheit ab. Seine quirlige Mitinsassin im Katzenhaus hat Loui etwas auf dem Kieker, denn um zu kuschen, ist er zu selbstbewußt. Bei Sympathie kann es mit einem Katzenkumpel aber durchaus noch was werden, denn umgehen kann Loui mit seinen Artgenossen. Der Freigänger ist kastriert, gechippt, geimpft und gesund.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt