2017.09.28_Katze_Ilse_304_8654.jpg
Name des Tieres: Ilse
Geburtsdatum: ca. 2015
Geschlecht: weibl.
Farbe: schwarz mit viel weiß
Rasse: EKH
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

Ilse möchte nach Eingewöhnung wieder Freigang

Was für eine süße Kuschelmaus Ilse ist, kann man unten im Video sehen  heartWer verliebt sich ?

Neuigkeiten:

03/2019 Ilse ist in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie

Update  03/19 Ilse ist ganz traurig, weil sie schon bald 2 Jahre auf dem Tierschutzhof sitzt und auf ihre Chance warten muss. Dabei ist an Ilse gar nichts verkehrt. Sie kam trächtig auf den Hof, war eine gute Mutter und wird bald 4 Jahre alt. Ilse ist lieb, lässt sich streicheln, ebenso aber gern zum Spielen animieren. Sie geht vor allem auf dünne Bänder ab. Ihre Mitkatzen akzeptiert sie,überlässt ihnen im Zweifel aber kampflos die Beute und steckt zurück.Später sollte sie wieder ein Revier durchstreifen dürfen, aber erst einmalmuss sich das Herz eines Katzennarren für Ilse

Update 6/2018. Ilse ist traurig und immer noch bei uns. Liegts am Namen? An dem sind wir doch schuld. Ilse geht vor allem auf dünne Bänder ab und spielt sehr gern. Ihre Mitkatzen akzeptiert sie, überlässt ihnen aber kampflos die Beute und steckt zurück.

Update 1/2018. Ilse braucht auch endlich eine neue Chance. Sie ist doch zutraulich, neugierig, noch jung und mag spielen und Aufmerksamkeit. Immer nur im Katzenhaus hocken und warten ist todlangweilig. Dann hält sie sich eben an das, was Katz’ tun kann: fressen. Ilse will auch die Bewegung als Freigänger dazu.

ERSTEINTRAG 09/2017:  Auch Ilse war eine unserer Katzenmütter. Sie ist kastriert worden und darf jetzt zu einer eigenen, lieben Familie ziehen. So auf Anhieb bei Fremden ist Ilse zwar etwas vorsichtig, aber das Eis bricht schnell. Sie lässt sich gern streicheln, schmust und hat auch ihre „5 Minuten“, während derer sie tobt und spielt. Ilse benötigt wieder Freigang nach Eingewöhnung.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt