home
1-3 | 4-6 | 7-9

2018.11.13_Katze_Hermine_305_3404.jpg 2018.11.13_Katze_Hermine_305_3405.jpg 2018.11.13_Katze_Hermine_305_3407.jpg  
Auf dem Hof seit: 09/18
Name des Tieres: Hermine
Geburtsdatum: Apri/Mai 2018
Geschlecht: weibl.
Farbe:  grau getigert mit weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten:

03/19 Hermine ist in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie

ERSTEINTRAG: Süße Fundkätzchen. Zunächst sind alle Drei fremden Menschen gegenüber schüchtern und bringen nach Möglichkeit Sicherheitsabstand dazwischen. Aber sie sind gar nicht garstig. Erwischt man sie nämlich doch etwas näher und bekommt die Fingerspitzen ans Fell bricht das Eis und das große Geschnurre geht los. Sie müssen nur noch etwas sicherer werden.Da es neugierige Kinder sind, animiert man sie am besten mit der Spielangel. Dann vergessen sie das Aufpassen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt