1-3 | 4-5

2018.11.07_Katze_Darinka_Katzenmama_305_3310.jpg 2018.11.07_Katze_Darinka_Katzenmama_305_3312.jpg 2018.11.07_Katze_Darinka_Katzenmama_305_3321.jpg
Auf dem Hof seit: 08/18
Name des Tieres: Darinka
Geburtsdatum: ca. 2014
Farbe:  schildpatt
bekannte Erkrankungen: FELV positiv (Felines Leukämie-Virus), z.Zt. gesund

UPDATE 03/2019 Darinka ist zusammen mit ihrer Tochter Daria in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für die beiden

ERSTEINTRAG: Darinka zog als trächtiges Fundtier auf dem Hof ein und hat 4 Kätzchen aufgezogen. Jetzt ist die zutrauliche Darinka auch kastriert und auf der Suche nach einem fürsorglichen Zuhause. Darinka hat sich leider den Leukose-Virus eingefangen. Dieser bewirkt ein schwächeres Imunsystem und ist u. U. auf andere Katzen übertragbar. Die Krankheit KANN ausbrechen, doch bis dahin sind diese Katzen bei guter Pflege ganz normal und die meiste Zeit krankheitstechnisch unauffällig. Wenig Veränderung, Unruhe und Stress unterstützen die Gesundheit. Für unsere Leukose-Katzen suchen wir ein ruhiges, stressfreies Zuhause paarweise in Wohnungshaltung ohne Freigang. Wünschenswert ist natürlich eine gewisse Geräumigkeit. Klasse wäre dabei auch ein gesicherter Balkon oder ein angebauter Auslauf.