1-3 | 4-6 | 7-9 | 10-12

2019.03.29_Katze_Carolin_305_4824.jpg 2019.03.29_Katze_Carolin_305_4837.jpg 2019.03.29_Katze_Carolin_305_4854.jpg
Auf dem Hof seit: 02/2019
Name des Tieres: Carolin
Geburtsdatum: ca. 2016
Farbe:  graubraun getigert mit weiß
bekannte Erkrankungen: n.b.
Neuigkeiten :

UPDATE 08/2019 Carolin, die hübsche, junge, aktive, zutrauliche Katze mit eigenem Kopf, versauert zunehmend im Katzenhaus und wird immer trauriger. Für ihre neue Familie möchte Carolin gern Prinzessin sein. Nebenbuhler mag sie nämlich nicht. Deshalb fühlt sich Carolin im Katzenhaus auch nicht wohl und zieht sich zurück, bis ihr Leben hoffentlich endlich wieder richtig los geht. Und zwar bitte mit einem Lieblingsmenschen, der neben Lieblingsfutter vor allem Türen ihr neues Revier öffnen kann, damit sich Carolin nicht so langweilt, wie jetzt schon viele Monate.

UPDATE 6/2019 Carolin ist deutlich ruhiger geworden und hat sich ihre Lieblingsplätze im Außengehege gesucht, wo sie meistens sitzt. Wenn interessierte Besucher sie gezielt ansprechen, kommt Carolin auch entgegen und genießt das Streicheln und die Aufmerksamkeit gern. Da sie im Allgemeinen um ihre Mitkatzen einen Bogen macht, würden wir ihr ein Zuhause als Einzelprinzessin wünschen. Später - nach ausreichender Eingewöhnung - braucht Carolin aber unbedingt wieder die Möglichkeit zum Freigang, sonst geht sie vor Langeweile ein. Wirklich glücklich ist Carolin mit ihrer Situation nämlich nicht.

ERSTEINTRAG: 3/2019: Carolin ist jung und aktiv. Gerade hat sie jetzt im Katzenhaus mehr Freiraum. Das nutzt Carolin auch gern. Blöd nur, dass sie den Ausgang nach Draußen nicht findet. Nicht, weil sie ängstlich ist, sondern, weil sie findet, dass der Zugang zur Natur vor ihrer Schnute ihr selbstverständlich zusteht. Vom Menschen erwartet sie da ganz klar Hilfe, schmust und mauzt aufgeregt. Mensch, warum macht der denn die Tür nicht auf, der sieht doch, was Katz’ möchte. Also, die hübsche Carolin ist kein gemütliches Sofahuscherl,sondern eine sehr liebe, junge Katze mit eigenem Kopf.