home
2019.01.03_Katze_Anthony_305_4242.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 07/18
Name des Tieres: Antony
Geburtsdatum: ca. Juni 2018, Fundkätzchen
Geschlecht: männl.
Farbe:  schwarz-weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten:  
Neuigkeiten:
07/2019 Antony ist in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns sehr für ihn
 
Update 05/2019 Nachdem Sebastian leider den Kampf gegen seine Krankheit verloren hat, sucht Antony jetzt ein Zuhause. Antony braucht im neuen Zuhause einen Spielkumpel oder Freigang 
Update 05/2019 Wieder am Start auf der Suche nach den richtigen Katzenfreunden ist dieses tolle, junge Katerpaar in Schwarz-weiß. Wo ist das Zuhause, dass die tatendurstigen
Racker aufmischen dürfen? Beide Kater wurden auf dem Tierschutzhof geboren, haben aber nun bereits eine
wechselhafte Geschichte hinter sich. Zunächst war der kerngesunde Antony die Partnerkatze der kranken und leider verstorbenen Janini. Und Sebastian wurde geboren, aufgezogen und normal vermittelt. Später stellte sich leider heraus,
dass die Mutter die schlafende Krankheit auf alle Katzenkinder übertragen hat. Daraufhin wurde Sebastian wieder zurück gegeben. Weil die Zeitabläufe passten, wurde aus Antony und Sebastian ein Kater-Duo. Eine glückliche Verbindung, denn das aktive, neugierige Rabaukenpaar versteht sich sehr gut.
Einige Zeit schien es eine gute Chance auf ein baldiges Zuhause zu geben. Doch nötige Wartezeiten sind oft unglücklich und nun sind die Beiden doch wieder frei zur Vermittlung. Leben ist eben ungerecht! Gut, dass Antony und Sebastian unbeirrt lebenslustig und menschenbezogen in die Zukunft blicken!
 
* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt