home
2019.04.09_Katze_Achilles_305_4927.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 01/2019
Name des Tieres: Achilles
Geburtsdatum: ca. 2011
Geschlecht: männl.
Farbe:  schwarz-weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten: Achilles fängt an, Vertrauen zu fassen und lässt sich , wenn gleich auch noch sehr vorsichtig, streicheln. Wer nimmt die Herrausforderung "Vertrauensarbeit " an und gibt ihm eine Chance ??
Neuigkeiten:

Achilles durfte auf eine Dauerpflegestelle ziehen, wir freuen uns für ihm 

ERSTEINTRAG:  Obwohl Achilles von klein auf gleichbleibend in einer Familie war,hat er furchtbar viel Angst. Er verstand sich nie mit der Mitkatze und hielt sich immer versteckt. Entsprechend ist dieser arme Kater auch bei uns noch ohne Vertrauen in Menschen oder Situation. Er ist jetzt aber im Katzenhaus angekommen und darf sich dort im Einzelzimmer einleben und zur Ruhe kommen. Wir hoffen sehr, dass es noch Hoffnung gibt, dass das Leben von Achilles jetzt eine Wende zum Besseren nimmt. Es wird Zeit brauchen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt