home
2019.08.14_Hund_Candy_305_6310.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 07/2019
Name des Tieres: Candy
Geburtsdatum: ca. 2010
Geschlecht: weibl.
Farbe:   
Rasse: Mischling
Kastriert:  
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten:

Candy ist in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie

ERSTEINTRAG: Hallo, ich bin Candy. Mein Herrchen ist vor ein paar Tagen verstorben und ich trauere noch sehr um ihn.

 Ich bin 9 Jahre alt, gechipt und geimpft.

Ich bin freundlich und verschmust, nur den Tierarzt mag ich gar nicht, dann zeig ich auch schon mal meine Zähne. Leider sind diese sehr schlecht und müssen noch vom Tierarzt behandelt werden. An Übergewicht leide ich auch, das sollte langsam reduziert werden, aber ansonsten bin ich ganz fit. Mit anderen Hunden bin ich verträglich, ich hatte auch mal mit einem anderen Hund zusammen gelebt.

Candy braucht ein Zuhause bei Menschen mit viel Zeit, denn sie mag nicht so gerne alleine sein. Ob sie Katzen mag, muss noch getestet werden.