1-3 | 4-6 | 7

2018.08.15_Katze_Tofu_305_2987.jpg 2018.08.15_Katze_Tofu_305_2990.jpg 2018.08.15_Katze_Tofu_305_2994.jpg
Auf dem Hof seit: 07/2018
Name des Tieres: Tofu
Geburtsdatum: ca. 2013
Geschlecht: männl.
Farbe:  karthäusergrau
Rasse: vermutlich British Kurzhaar, kein Zuchtnachweis vorhanden
bekannte Erkrankungen: neigt zu Verstopfung, übergewichtig

11/2018 Tofu ist in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für ihn

Update 9/18 Leider kam auch Tofu wieder zu uns zurück. Er macht auch seine Geschäfte, genauso wie Chef, nicht immer ins Klo. Wir wissen leider nicht, warum es beide machen. Im neuen Zuhause wurde bereits alles mögliche versucht.

ERSTEINTRAG  8/2018: Der freundliche Abgabekater Tofu ist ein gemütlicher Vertreter der Teddy-Rasse BKH in Karthäusergrau. Leider wurde er zu deutlichem Übergewicht gefüttert. Er lässt sich aber mit interessantem Spiel aus der Reserve locken. Und das sollte seine neue Familie auch möglichst oft machen. Mit Leckerlie lockt man Tofu noch viel besser, aber das scheidet aus, weil Tofu für seine Gesundheit Diät leben sollte. Da durch sein erhöhtes Gewicht auch das Putzen anstrengend ist, sollten seine neuen Halter Freude daran haben, Tofu mit Kämmen dabei zu unterstützen, sein dichtes Fell in Ordnung zu halten.