home
2017.12.28_Katze_Todo_304_0167.jpg 2018.01.09_Katze_Todo_304_0225.jpeg 2018.01.17_Katze_Todo_304_0383.jpg  
Auf dem Hof seit: 12/2017
Name des Tieres: Todo
Geburtsdatum: ca. Frühjahr 2017
Geschlecht: männl.
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

01.02.2018 Todo ist in sein neues Zuhause gezogen.

Update 1/2018. Todo ist ein junger Traumkater. Nichts dran auszusetzen! Er hat sich im Katzenhaus eingerichtet und wartet zur Vermittlung auf Besucher, die sich in ihn verlieben.

ERSTEINTRAG: Der süße, zutrauliche, junge Kater Todo ist Katzenfreunden zugelaufen. Dort konnte er sich aber nicht einfach dazu tun und sucht nun vom Tierschutzhof aus ein schönes Zuhause als Familienmitglied. Natürlich ist er (und werden alle Fundtiere) als „gefunden“ gemeldet und es wurde bereits gesucht, ob ihn jemand erkennt, aber ohne Erfolg. Falls jetzt noch Jemand glaubt, es ist der „eigene, vermisste, ungechipte, unkastrierte“ Kater, bitte unverzüglich mit „Beweismaterial“ melden!

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt