home
2018.05.16_Katze_Theodor_304_1334.jpg 2018.05.16_Katze_Theodor_304_1335.jpg 2018.05.16_Katze_Theodor_304_1336.jpg  
Auf dem Hof seit: 04/2018
Name des Tieres: Theodor
Geburtsdatum: ca. 2008/2009
Geschlecht: männl.
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: nein, mehrere Baustellen
Besonderheiten:

Theodor ist auf seine Pflegestelle gezogen,  wir freuen uns für ihn 

5/2018 ERSTEINTRAG.

Für Theodor wird eine Dauerpflegestelle gesucht.

Theodor zog im Frühjahr 2014 schon einmal auf dem Hof ein und wurde bald darauf vermittelt. Nun ist ihm sein Zuhause weggebrochen und er hat sich auch eine Erkrankung zugelegt.

Theodor ist lieb, ruhig, kommt sofort her oder läuft dem Gast nach, um beschmust zu werden. Theo kommt mit anderen ruhigen Katzen aus. Behandlung und immer wieder Untersuchungen müssen fortgeführt werden.

Es wird also eine Pflegestelle gesucht, in der die regelmäßige Gabe aller notwendigen Medikamente sichergestellt wäre. Wer das leisten kann und Theodor noch eine schöne restliche Zeit mit Familenanschluss schenken möchte, meldet sich bitte für ein unverbindliches Gespräch.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt