home
2018.01.17_Katze_Sly_304_0321.jpg 2018.01.17_Katze_Sly_Shirkan_304_0330.jpg 2018.02.01_Katze_Sly_304_0544.jpg  
Auf dem Hof seit: 12/2017
Name des Tieres: Sly
Geburtsdatum: 09/2017
Geschlecht: männl.
Farbe: hellgrau-weiß getigert
Rasse: EKH
Kastriert: noch zu jung
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

18.02.18 Sly ist in sein neues Zuhause gezogen.

ERSTEINTRAG: Frei geborene Jungkatzen, die eine Chance auf ein umsorgtes Leben bekommen sollen. Jetzt konnten die 3 in einen unserer Katzenwohnräume ziehen und angeschaut werden. Shirkan hat noch am meisten Angst und ist sehr geschickt darin, Gegenstände zwischen sich und den Besucher zu bringen. Die süße, kleine Samira bleibt schon liegen, mag aber noch nicht angefasst werden.

Der hellgrau-weiße Kater Sly hingegen bleibt schon eher ruhig und lässt sich auch streicheln. Bei allen sollte der Gast mehr Besuchtszeit einplanen, mit Ruhe und Geduld zum Spielen animieren. Darüber lässt sich die Anspannug gegenüber den großen Fremden am besten lösen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt