1-3 | 4-6 | 7-9 | 10

2018.08.09_Katze_Lillifee_305_2971.jpg 2018.08.09_Katze_Lillifee_305_2972.jpg 2018.08.09_Katze_Lillifee_305_2976.jpg
Auf dem Hof seit: 06/2018
Name des Tieres: Lillifee
Geburtsdatum: ca. 2006
Farbe:  Tricolore "Glückskatze"
bekannte Erkrankungen: n.b.

09/2018 Lillifee ist in ihr neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für sie

Update 9/2018. Lillifee hat sich in ihrem Raum eingelebt. Sie freut sich über Besuch und Zuwendung. Muss dann erst einmal gestreichelt werden. Wenn man das richtige Ding erwischt, lässt sich auch Lillifee noch gern zum Spielen herausfordern.

ERSTEINTRAG  8/2018: Die bunte Lillifee ist etwa 12 Jahre alt und hat leider noch ihr Zuhause verloren. Endlich von der engen Quarantänestation runter, erwartet Lillifee hinter jeder Tür wieder daheim zu sein. Mit kräftiger Stimme teilt sie ohne Scheu dem Besucher mit, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Wie soll die hübsche Lillifee auch verstehen, dass ein neuer Mensch kommen und sie als sein neues Familienmitglied entdecken muss? Lillifee möchte den neuen Freund dann gern ganz für sich und nicht mit Artgenossen teilen müssen. Sie kommt, wenn sie Kuschelzeit braucht und macht deutlich, wenn es genug ist. In dem Alter, weiß man halt schon, was einem gut tut. Und früher ging auch immer eine Tür nach Draußen auf. Die hätte Lillifee auch gern wieder. Lillifee startet fit in den neuen Lebensabschnitt. Die Zähne sind gerade wieder schön gemacht worden. Kastriert, gechippt und geimpft ist sie sowieso.