1-3 | 4-6 | 7-9

2016.08.13_Katze_Kruemel_304_3331.jpg 2018.07.04_Katze_Kru308mel_161606.jpg 2018.07.11_Katze_Kru308mel_305_2486.jpg
Auf dem Hof seit: 06/2018
Name des Tieres: Krümel
Geburtsdatum: 23.03.2012
Farbe:  graugetigert mit weiß
bekannte Erkrankungen: n.b.

09/18 Krümel ist in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns für ihn

Update 8/2018. Krümel hat sich im Katzenhaus gut eingelebt und bewegt sich nun überall. Er braucht aber seine Zeit, um Menschen kennenzulernen und ganz an sich heran zu lassen.

ERSTEINTRAG:  7/2018: Der arme Kater Krümel ist nun wieder bei uns gelandet, weil wir „unsere“ Tiere im Notfall wieder aufnehmen.Bereits im Juli 2016 wurde Krümel von seinen damaligen Haltern umständehalber abgegeben. Das Krümelchen hatte schwer daran zu knabbern und Mühe den Verlust wegzustecken. Das recht zügig gefundene, neue Zuhause hat nicht mal ganz 2 Jahre gehalten. Krümel ist eigentlich ein lieber Kater. Aber er braucht Zeit und Ruhe, um Vertrauen auf- und Angst abzubauen. Jetzt guckt er erst einmal wieder traurig in die Welt. Und wir hoffen, dass er es mit seinen zukünftigen Katzenfreunden besser und dauerhaft gut trifft. Krümel ist jetzt ja erst 6 Jahre alt. Mit Mitkatzen hat er es nicht, deshalb hat er sich nach dem Umzug ins Katzenhaus einen Rückzugsort gesucht. Krümel möchte ein gewohntes, sicheres Heim mit leisen, lieben Menschen.