home
1-3 | 4-6 | 7-9 | 10-11

2018.03.06_Katze_Carlos_304_0757 1.jpg 2018.03.29_Katze_Carlos_304_0933 1.jpg 2018.04.04_Katze_Carlos_304_0970.jpg  
Auf dem Hof seit: 02/2018
Name des Tieres: Carlos
Geburtsdatum: ca. 2013
Geschlecht: männl.
Farbe: schwarz weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

Update 6/2018. Wir wundern uns, dass Carlos noch bei uns ist. Das ist doch ein lieber, verschmuster, normaler, gesunder Kater. Er möchte einfach nur eine liebe, normale Familie mit späterem Freigang. Und mit 5 Jahren ist er auch nicht alt. Also gerne besuchen und verlieben

Update 4/2017. Carlos hat sich im Katzenhaus schon gut eingewöhnt. Er ist ein freundlicher, munterer und neugieriger Traumkater.

ERSTEINTRAG: Erstmal geht Carlos auf Nummer Sicher, wenn Fremde kommen. Aber eigentlich ist ganz lieb und lässt sich auch streicheln. Also vorsichtig das Eis brechen, dann klappts auch mit dem Schnurren

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt