1-3 | 4-6 | 7-9 | 10-11

2018.05.24_Hund_Dexter_304_1695.jpg 2018.05.24_Hund_Dexter_304_1698.jpg 2018.05.24_Hund_Dexter_304_1699.jpg
Auf dem Hof seit: 03/2018
Name des Tieres: Dexter
Geburtsdatum: ca. 2004
Geschlecht: männl.
Farbe:  schwarz-weiß
bekannte Erkrankungen: keine

6/2018: Dexter ist in sein neues Zuhause gezogen, wir freuen uns.

UPDATE 6/2018. Dexter hat sich gut eingelebt. Er geht wirklich ganz gern spazieren und schafft auch locker eine Stunde. Dexter ist sehr lieb. Aber auch recht dickköpfig und reagiert gerne überhaupt nicht, wenn man ihm etwas sagt. Vielleicht ist das anders, wenn es eine „richtige" Bezugsperson gibt und nicht wechselnde Pfleger. Dexter ist uneingeschränkt eine Empfehlung für ältere Leute, die ihm noch eine schöne Zeit schenken

ERSTEINTRAG: Dexter hat mit seinem Kumpel bei seinen Leuten in der Wohnung gelebt. Nun sucht er auf seine alten Tage nochmal neue Menschen. Dexter ist fit genug, um regelmäßig gemütlich ein Stündchen spazieren zu gehen.

Raus an die frische Luft liebt er natürlich auch. Ansonsten möchte er einfach dabei sein, gekuschelt und lieb gehabt werden. Dexter ist einfach lieb und freundlich. Mit dem Gehorchen aufs Wort hat ers nicht so. Wahrscheinlich wurde dies auch nie gefordert. Einfach anschauen, kennenlernen, verlieben!

* n.b. = nicht bekannt