home
1-3 | 4-6 | 7-9 | 10-12

Wuschel_304_5740.jpg Wuschel_304_5743.jpg Wuschel_304_5745.jpg  
Auf dem Hof seit: 01/2017
Name des Tieres: Wuschel
Geburtsdatum: 2007
Geschlecht: männl.
Farbe: grau getigert mit weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

21.03.17 Wuschel ist in sein neues Zuhause gezogen.

Update 02/17. Wuschel ist lebhaft, sehr neugierig und spielfreudig. Er wirkt dadurch gar nicht 10 Jahre alt. Weil er sowieso selbstverständlich im Mittelpunkt steht, kümmert er sich nicht um seine Zimmergenossin. Außer sie bekommt etwas, und Wuschel nicht. Dann hat er den „wie kann das denn sein?“ Blick.

ERSTEINTRAG: Fundkater. Offenbar einfach zurückgelassen worden. Auffällig ist sein „Kringelschwanz“. Wuschel ist menschenbezogen und zutraulich. Gelegentlich kann er auch zickig sein. Andere Katzen schätzt er wohl nicht so. Das müssen wir noch beobachten.

* EKH = Europäisch Kurzhaar,   n.b. = nicht bekannt