1-6 | 7-12 | 13-16

Name des Tieres: Ulla
Geburtsdatum: 2007-2009
Farbe: schwarz-weiß
bekannte Erkrankungen: Herzprobleme, benötigt 1 x täglich eine halbe Herztablette

04/2018 Ulla ist auf eine Dauerpflegestelle gezogen

Update 01/2018. Auch Ulla sucht eine Endstelle oder Dauerpflegestelle Ulla ist eine ganz liebe, normale Katze. Sie wird auf ca. 10 Jahre geschätzt und wurde sehr verwahrlost bei einem Altenheim aufgegriffen. Herzprobleme wurden festgestellt, die mit einer täglichen Tablettengabe gut im Griff sind. Ulla ist eher ruhig und freut sich über etwas Beachtung und Schmusen. Ulla mag keine anderen Katzen. Offenbar stresst sie die Nähe der Mitkatzen auch. Wir wünschen uns deshalb recht schnell ein ruhiges Zuhause, z.B. bei einer älteren Person als Einzelprinzessin, wenn möglich mit Garten.

Denn wenn Ulla sich unwohl fühlt und gestresst ist, bekommt sie auch schnell Magenprobleme und verträgt ihr Futter nicht. Wenn in Ullas Leben wieder Ruhe und Regelmäßigkeit  einkehrt, kann sie auch wieder lieb und glücklich sein.

Wer Interesse hat und sicher stellen kann, daß die wichtigen Medikamente zuverlässig 2xtgl gegeben werden, bitte melden.

Sollten sich mehrere Interessenten melden, schauen wir zum Wohle des Tieres, wo es am besten rein passt. Was natürlich nicht heißt, daß der jeweils andere Anbieter keine gute Stelle wäre.

Als Endstelle (d.h. ganz normal als eigenes Familienmitglied bis zum Lebensende aufnehmen, kümmern und lieb haben).

Oder als Dauerpflegestelle (d.h. es bleibt ein Pflegling es Tierschutzvereines, es wird Kontakt gehalten und die medizinische Versorgung erfolgt mit Unterstützung es Vereines jeweils nach Absprache.)

Update 11/2017. Ulla mag keine anderen Katzen. Offenbar stresst sie die Nähe der Mitkatzen auch. Wir wünschen uns deshalb recht schnell ein ruhiges Zuhause, z.B. bei einer älteren Person als Einzelprinzessin. Denn wenn Ulla sich unwohl fühlt und gestresst ist, bekommt sie auch schnell Magenprobleme und verträgt ihr Futter nicht. Wenn in Ullas Leben wieder Ruhe und Regelmäßigkeit einkehrt, kann sie auch wieder lieb und glücklich sein.

Update 09/2017 Ulla ist eine ganz liebe, normale Hauskatze. Sie wird auf 8 bis 10 Jahre geschätzt und sehr verwahrlost bei einem Altenheim aufgegriffen. Bei Ulla wurden Herzprobleme festgestellt, die mit einer täglichen Tablettengabe gut im Griff sind. Sie hat sich sehr gut erholt und sucht für ein ab jetzt umsorgteres Leben eine liebe Familie. Da Ulla eine ganze Weile draußen gelebt hat, braucht sie auch nach Eingewöhnung wieder die Möglichkeit draußen einen Rundgang zu machen. Sonst ist Ulla eher ruhig und freut sich über etwas Beachtung und Schmusen. Bis Ullas etwas längerer Pelz wieder richtig schön ist, wäre auch Kämmen eine gute Unterstützung. Ulla ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

ERSTEINTRAG 09/2017: Ulla kam etwas verwahrlost auf dem Tierschutzhof an. Aber sie hat sich gut erholt und ist eine ganz liebe, normale Hauskatze.