home
1-3 | 4-6 | 7-9 | 10-11

1Tommy_304_6403.jpg 1Tommy_304_6406.jpg 1Tommy_304_6409.jpg  
Auf dem Hof seit: 01/2017
Name des Tieres: Tommy
Geburtsdatum: ca. 2007
Geschlecht: männl.
Farbe: grau getigert mit weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund: Schilddrüsenunterfunktion, Tommy muss tgl. abends eine Tablette bekommen.
Besonderheiten:

14.04.17 Tommy ist in sein neues Zuhause gezogen

Update 3/2017: Tommy ist meistens ruhig. Er ist sehr freundlich und lässt sich gern streicheln. Bislang nimmt er 1x täglich brav sein Schilddrüsenmedikament. Gerade war eine neue Blutuntersuchung. Seine Werte sind gut, er ist mit der Medikamentengabe gut eingestellt!

ERSTEINTRAG: Tommy ist ein gemütlicher, menschenfreundlicher Kater. Gerade ins Katzenhaus umgezogen, muss er sich noch an die Mitkatzen gewöhnen und ist etwas gehemmt.

* EKH = Europäisch Kurzhaar,   n.b. = nicht bekannt