home
1-3 | 4-6 | 7-9 | 10-12 | 13-15 | 16

2017.09.28_Katze_Oana_304_8658.jpg 2017.12.06_Katze_Oana_304_9921.jpg 2017.12.06_Katze_Oana_304_9923.jpg  
Auf dem Hof seit: 04/2017
Name des Tieres: Oana
Geburtsdatum: 2015
Geschlecht: weibl.
Farbe: schwarzweiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

04.01.18 Oana ist in ihr neues Zuhause gezogen.

Update 12/2017. Mit Menschen, die Oana kennt und mag, schmust sie richtig gern. Fremden geht sie aber vorsichtshalber aus dem Weg. Die neuen Katzenfreunde müssen Oana also etwas Zeit lassen.

ERSTEINTRAG: Katzenmutter Oana hat erfolgreich ihre Kätzchen aufgezogen. Gerade wurde sie kastriert und steht nun sehr bald ebenfalls zur Vermittlung in ein schönes Zuhause. Oana war Freigängerin und ist Menschen gegenüber sehr vorsichtig. Aber sie ist kein hoffnungsloser Fall und nicht aggressiv. Oana braucht nur genug Zeit und einfühlsame Zuwendung, dann kann der Mensch auch ihr Vertrauen gewinnen und sie streicheln.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt