1-6 | 7-9

Auf dem Hof seit: 10/2017
Name des Tieres: Mio
Geburtsdatum: ca. 09/2014
Farbe: grau getigert mit weiß
bekannte Erkrankungen: gesund

08.02.18 Mio ist in sein neues Zuhause gezogen.

Update 1/2018. Nun ist das Katerpaar schon lange bei uns. Grisu hat immer noch Angst vor Menschen. Niemand interessiert sich für sie. Wenn niemand hinschauen kann (außer unsere Kamera), beschäftigt sich Grisu aber doch mit Kumpel Mio. Sie sollten also zusammenbleiben dürfen. Mio kommt zwar auch nicht selbstbewußt auf Fremde zugestürmt, wie Katzenkinder es tun. Aber wenn man sich ein wenig zu ihnen setzt, erkennt Mio schnell die Chance auf Streicheleinheiten. Sie sind beide so hübsch und brauchen eine neue Chance!

ERSTEINTRAG: Die beiden Kater Mio und Grisu haben vor einigen Wochen ihr Zuhause verloren. Ursprünglich wurden sie auf dem Tierschutzhof aufgezogen und von uns vermittelt. Nun sind sie wieder bei uns und hoffen auf eine neue Chance. Wir würden die Beiden auch gern zusammen lassen. Vor allem Grisu war schon früher eher scheu und hat offenbar auch während der Jahre im neuen Heim nicht viel Vertrauen zu Menschen gefasst. Mio ist zugänglicher. Beide haben aber noch Mühe, sich mit der Lebensveränderung anzufreunden.