1-3 | 4-6 | 7

Geburtsdatum: ca. 2009
Farbe: tricolor
bekannte Erkrankungen: gesund

22.02.2017 Mandy ist in ihr neues Zuhause gezogen.

ERSTEINTRAG: Der Traum vom lebenslänglichen Zuhause ist für Mandy leider schon öfter geplatzt. Aus Platzmangel auf dem Tierschutzhof wohnt Mandy seit 3 Monaten auf einer Pflegestelle und soll auch von dort zu ihrer neuen Familie starten, damit ihr ein unnötiger Zwischenstopp erspart bleibt. Sie braucht ihre Zeit, um sich einzugewöhnen und wieder Vertrauen zu fassen. Dann ist die etwa 7jährige Mandy ein kleiner Engel. Sanft, liebevoll und verschmust. Mandy kennt Kleinkinder und andere Katzen. Hunden geht sie lieber aus dem Weg, nimmt sie aber hin. Ehemals hatte Mandy Freigang, drängt aber nicht nach draußen. Natürlich ist Mandy gesund, geimpft, gechipt und kastriert.

Wer sich für Mandy interessiert, meldet sich zur Vereinbarung eines unverbindlichen Besuchstermins bitte direkt bei der Pflegestelle:

S. Sönksen, Delmenhorst, Telefon 0152/53388566 oder  sarina-katharina@hotmail.de . Weitere Vermittlung dann über Tierschutzverein Delmenhorst, Telefon: 04221 6890 150.

* EKH = Europäisch Kurzhaar,   n.b. = nicht bekannt