1-6 | 7-12

Name des Tieres: Lieselotte
Geburtsdatum: zwischen 1997 - 2000
Farbe: schwarz-weiß
bekannte Erkrankungen: Lieselotte bekommt 2xtgl Medikamente gegen ihre Schildrüsenerkrankung

24.01.2018 Lieselotte ist auf eine tolle Pflegestelle gezogen.

Update 1/2018. Lieselotte ist eine liebe alte Katzenomi. Sie steht sofort auf und kommt her, damit man mit ihr schmust. Sie frisst auch viel lieber in Gesellschaft ihres Menschen. Unsere Liesel braucht einen Einzelplatz, mit anderen Katzen möchte sie sich nicht mehr auseinandersetzen müssen. Ihre neuen Katzenfreunde sollten ihr auch gewissenhaft ihre Tabletten geben. Sie soll gern fressen und möglichst etwas Gewicht zulegen. Wir würden Lieselotte auch als Pflegestelle in Obhut geben. Sie braucht nur ganz dringend Menschen, die sich um sie kümmern. Sprechen Sie uns an!

ERSTEINTRAG: Katzenoma Lieselotte hat auf ihre alten Tage noch ihr Zuhause verloren. Sie erträgt tapfer, die ganzen neuen Eindrücke, die auf sie eingestürmt sind. Lieselotte ist eine freundliche, alte Schmusekatze. Sie freut sich über Ansprache und ein paar Zärtlichkeiten. Der Tierarzt hat sie auf 17 bis 20 Jahre geschätzt, aber sie macht dafür noch einen fitten, guten Eindruck. Die Tierschützer würden sich riesig für Lieselotte freuen, wenn sie schon Weihnachten und die Silvesternacht in der Obhut einer neuen, lieben, etwas ruhigeren Familie erleben darf. Lieselotte ist auch kastriert, geimpft und gechipt.