2017.10.11_Katze_Greta_304_8780.jpg 2017.10.26_Katze_304_9202_Greta_.jpg 2017.10.26_Katze_304_9208_Greta_.jpg 3Greta_304_8514.jpg Greta_Finn_304_8092.jpg
Auf dem Hof seit: 05/2017
Name des Tieres: Greta
Geburtsdatum: 20.05.2017
Farbe: graugetigert
Kastriert: noch zu jung
bekannte Erkrankungen: gesund

17.11.17 Greta ist in ihr neues Zuhause gezogen.

Update 11/2017. Finn, Alina und Greta sind die noch übrigen Geschwister der „Grauen“. Wir sind sehr stolz, dass sie sich zu traumhaften Jungtieren entwickelt haben. Finn wird der Besucher praktisch gar nicht mehr los. Alina tut ihr Bestes, um ihrem Bruder den Rang abzuschmusen. Lieblingstiere zum Klauen. Nur Greta guckt sich das Spektakel erst einmal an, und macht den Wettstreit nicht mit. Aber das ändert sich, wenn sie eine Chance sieht, den Menschen für sich allein zu haben. Auch Greta ist eine zutrauliche Schmusebacke.

ERSTEINTRAG 08/2017: Katzenkinder, die überwiegend von ihren Müttern auf dem Tierschutzhof aufgezogen worden sind. Entsprechend normale, zutrauliche, gut sozialisierte Jungkatzen von unterschiedlichem Temperament suchen jetzt den Platz fürs Leben als geschätztes Familienmitglied.