1-3 | 4-6 | 7-9 | 10

Name des Tieres: Finchen
Geburtsdatum: ca. 2004-2007
Farbe: schwarz-weiß
bekannte Erkrankungen: gesund; Störungen im Bewegungsapparat. Wir infomieren Sie gern über den aktuellen Behandlungsstand.

28.04.17 Oma Finchen ist in ihr neues Zuhause gezogen

Update 3/2017. Finchen frisst ein wenig zu gern bei uns. Ihr fehlt einfach die liebe Bezugsperson, die sich um sie kümmert. Finchen ist immer interessiert an den Dingen, die um sie herum passieren und kommt her. Sie ist eine liebe Katze, die gern etwas Aufmerksamkeit möchte. Sie hat Arthrose u. ä. und kann nicht mehr wie eine Wilde herumspringen. Deshalb hat unser Tierarzt immer ein Auge auf sie. Sprechen Sie mit uns über den genauen Stand.

ERSTEINTRAG: Wenn den Haltern etwas passiert, sind oft die Tiere über. So geschah es auch Finchen. Liebevoll Oma Finchen genannt, muss sie auf ihre älteren Tage nochmal neue Katzeneltern suchen. Finchen ist ein wenig kreuzlahm und bewegt sich bedächtig. Aber sie kommt interessiert zu ihren Besuchern und ist sehr freundlich und dankbar für liebevolle Zuwendung.

* EKH = Europäisch Kurzhaar,   n.b. = nicht bekannt