home
Emil_304_7538.jpg Emil_304_7540.jpg Emil_304_7542.jpg  
Auf dem Hof seit: 06/2017
Name des Tieres: Emil
Geburtsdatum: 03/2017
Geschlecht: männl.
Farbe: rotgetigert-weiß
Rasse: EKH
Kastriert: nein
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

ERSTEINTRAG: Mini-Emil wurde einfach auf dem Tierschutzhof ausgesetzt, als keine Mitarbeiter dort waren. Das zutrauliche, gepflegte Katzenkind saß zu Dienstbeginn wartend vor der Tür. Emil mit den tollen Bernsteinaugen hat sich als freches Energiebündel in die Herzen der Mitarbeiter geschlichen. Allein zu Hause ist dieser Wirbelwind allerdings nicht empfehlenswert, denn er braucht zum erfolgreichen Austoben ein Katzengeschwister. Auch weil er offenbar noch dringend lernen muss, wann genau aus „noch ganz lustig“ „zu heftig“ wird!

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt