home
1-3 | 4-6

Edgar_304_6294.jpg Edgar_304_6297.jpg Edgar_304_6474.jpg  
Auf dem Hof seit: 02/2017
Name des Tieres: Edgar
Geburtsdatum: ca. 2011/2012
Geschlecht: männl.
Farbe: weiß mit getigerten Flecken
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund; Edgar schleckt viel nervös an sich herum. Wir müssen beobachten, woran es liegt. Vielleicht nur an den vielen Lebensveränderungen, die Edgar gerade erdulden muss.
Besonderheiten:

08.04.17 Edgar ist in sein neues Zuhause gezogen

ERSTEINTRAG: Edgar ist sehr menschenbezogen und kommt sofort schmusen. Er ist auch Freigang gewohnt und wohl recht ungeduldig. Sein Fell ist ein klein wenig länger und weicher. Wer weiß, was da mal im Stammbaum mitgemischt hat?

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt