home
2017.12.06_Katze_Don_304_9885.jpg 2017.12.14_Katze_Don_304_0033.jpg 2017.12.14_Katze_Don_304_0045.jpg 2017.12.14_Katze_Don_Sheldon_304_0047.jpeg  
Auf dem Hof seit: 09/2017
Name des Tieres: Don
Geburtsdatum: 07/2017
Geschlecht: männl.
Farbe: rot getigert mit weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

19.01.2018 Don ist in sein neues Zuhause gezogen.

ERSTEINTRAG: Aufgrund hoher Auslastung erst auf einer Pflegestelle betreut, ist Don erst zum Jahreswechsel auf dem Tierschutzhof eingezogen. Er ist ein süßer Fratz mit tollen Augen, der sich leicht mit Spielen aus der Rerserve locken lässt. Wenn Don sich dem Besucher entziehen kann, dann nutzt er das erst einmal. Aber wenn man ihn spielerisch heran gearbeitet hat und mit den Fingern heran kommt, dann lässt er sich sehr gern streicheln, schnurrt und windet sich. Er findet es eigentlich klasse, braucht im neuen Zuhause aber bestimmt erst einige Zeit, um aufzutauen und sich sicher zu fühlen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt