home
1-3 | 4-6 | 7-9 | 10

Banjo_301_6792.jpg Banjo_304_1878.jpg Banjo_304_2249_0028.jpg  
Auf dem Hof seit: 09/2014
Name des Tieres: Banjo
Geburtsdatum: 06/2014
Geschlecht: männl.
Farbe: getigert mit weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

29.03.17 Banjo ist in sein neues Zuhause gezogen.

ERSTEINTRAG: Banjo ist nun unser längster „Insasse“. Er ist nunmal ein ängstlicher Typ. Neugier und Aufmerksamkeit ist immer da. Er mag auch gern spielen. Lässt sich mit Leckerbissen ködern und dann auch mal drüber streicheln. Aber seine letzten Grenzen fallen bei uns nicht. Dafür kann hier nicht nur 1 Mensch so auf ihn eingehen, dass er vertraut. Ein Kuschelkater, den man sorglos hochnehmen kann, wird Banjo vielleicht auch nie. Aber wir glauben daran, dass er nochmal eine Chance bei einem einfühlsamen, geduldigen Katzenfreund bekommen wird.

* EKH = Europäisch Kurzhaar,   n.b. = nicht bekannt