1-6 | 7-9

2017.10.26_Katze_304_9195_Anni_.jpg 2017.10.26_Katze_304_9219_Anni_.jpg 3Anni_304_8495.jpg 3Anni_304_8501.jpg Anni_20170713_120042.jpg Anni_304_8047.jpg
Auf dem Hof seit: 05/2017
Name des Tieres: Anni
Geburtsdatum: 05/2017
Farbe: schwarz
bekannte Erkrankungen: gesund

19.01.17 Anni ist in ihr neues Zuhause gezogen.

Update 11/2017. Anni ist jetzt eine süße, lackschwarze Katzenschönheit. In den nächsten Wochen steht die Kastration aller Jungtiere an. Anni ist menschenbezogen, lieb, verschmust und neugierig. Sie kommt sofort und freut sich über die Aufmerksamkeit der Besucher. Da Anni nicht ganz so draufgängerisch ist, wie ihre Mitkatzen, die noch schneller und aufdringlicher um den Gast buhlen, rennt sie aufgeregt in den Randbezirken des Haufens herum. Aber sie möchte doch auch so gerne gestreichelt werden! Alles unkomplizierte, gut sozialisierte, tolle Jungtiere.

ERSTEINTRAG 08/2017: Katzenkinder, die überwiegend von ihren Müttern auf dem Tierschutzhof aufgezogen worden sind. Entsprechend normale, zutrauliche, gut sozialisierte Jungkatzen von unterschiedlichem Temperament suchen jetzt den Platz fürs Leben als geschätztes Familienmitglied.