1-6 | 7-12 | 13-18 | 19

2Hund_Ruka_304_82367.jpg 2Hund_Ruka_304_8365.jpg 2Hund_Ruka_304_8374.jpg 2Hund_Ruka_304_8375.jpg 2Hund_Ruka_304_8381.jpg 2Hund_Ruka_304_8385.jpg
Auf dem Hof seit: 09/2017
Name des Tieres: Ruka
Geburtsdatum: ca. 2015
Farbe: hellbraun
bekannte Erkrankungen: gesund

06.10.17 Ruka ist in ihr neues Zuhause gezogen.

UPDATE 19.09.17 Die hellbraune Mischlingshündin Ruka ist seit ihrer Geburt 2015 in einem Tierheim in Spanien aufgewachsen. In eine liebe Familie vermittelt, kam Ruka nach Norddeutschland. Dort hat es aber noch nicht fürs Leben gepasst. Deshalb wartet die aufgeweckte, liebe Hündin auf dem Delmenhorster Tierschutzhof auf eine neue Chance. Ruka ist 50 cm groß, gechipt, kastriert, geimpft, gesund und stubenrein. Sie geht offen auf Mensch und Tier zu, ist jung, aktiv und liebt es, mit Artgenossen zu toben und zu spielen. Ruka ist gern draußen. Für einen langen Spaziergang ebenso, wie für ein Spielchen im Garten. Mit Artgenossen und auch Katzen versteht sie sich gut. Hier spielt immer auch Sympathie eine Rolle und dass man die Hündin vernünftig heranführt. Überhaupt braucht die lernfähige Ruka noch eine fundierte Erziehung und eine erfahrene, feste Hand, damit sie ein zuverlässiger, wundervoller Begleiter durch viele gemeinsame Jahre werden kann. Die Tierschützer wünschen sich von Interessenten die Bereitschaft, den Hund zunächst etwas besser kennenzulernen und eine Weile täglich mit ihm Gassi zu gehen. Es kann auch das Freigehege zum Spielen ohne Leine genutzt werden. Gern auch mit dem eigenen, schon vorhandenen Hund, um zu schauen, wie die Beiden miteinander umgehen.

ERSTEINTRAG 09/2017:  Ruka ist ca. 50cm groß und eine zweijährige Mischlingshündin aus Spanien. Sie ist seit Ihrer Geburt im Tierheim aufgewachsen und sucht nun eine/n erfahrene/n Besitzer/in in Deutschland.
Sie ist gechipt, geimpft und kastriert.
Ruka ist ein sehr aufgeweckter und aktiver Hund. Sie geht offen auf Mensch und Tier zu und liebt es mit Artgenossen zu toben und zu spielen. Auch mit Katzen versteht sie sich gut.
Sie ist stubenrein und liebt es draußen zu sein. Egal ob es ein langer Spaziergang, oder ein Spielchen im Garten ist.
Ruka ist lernfähig, offen für Neues und braucht dabei eine feste Hand. Wir hoffen, dass wir ein schönes neues zu Hause für sie finden.