home
1-3 | 4-6 | 7-9 | 10-12 | 13-14

Freddy_304_7451.jpg Freddy_304_7456.jpg Freddy_304_7460.jpg  
Auf dem Hof seit: 06/2017
Name des Tieres: Freddy
Geburtsdatum: 2014
Geschlecht: Rüde
Farbe:  weiß mit hellbraunen Flecken
Rasse: Mischling, Schulterhöhe 40 cm
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten:

ERSTEINTRAG : Dafür, dass er erst seit Kurzem bei uns ist, macht er sich wirklich gut. Freddy ist ein toller, junger aufgeweckter Hund. Er kann sich wunderschön freuen und ist mit viel Energie dabei.

Die neue Familie sollte Hundeerfahrung mitbringen und weiter an der Erziehung arbeiten wollen. Den Grundgehorsam kann Freddy. Allerdings zeigt er auch mal mit schnappen, wenn er etwas nicht möchte. Dies muss ihm abgewöhnt werden. Deshalb sollte er auch nicht zu kleinen Kindern oder in einen Haushalt mit viel buntem Trubel. Er eignet sich auch gut als Zweithund, da er jeden Hund freudig begrüßt und zum spielen animieren will. Da muss die Sympathie ausprobiert werden. Freddy zeigt hier auch kein Problem mit Katzen. Muss man vorsichtig ausprobieren und im Haushalt die Regeln für Freddy durchsetzen.

Freddy kann ab sofort besucht und kennengelernt werden!

* n.b. = nicht bekannt