home
3Tinchen_304_4929.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 09/2016
Name des Tieres: Tinchen
Geburtsdatum: ca. 05/2016
Geschlecht: weibl.
Farbe: weiß/schwarz
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

Tinchen ist in ihr neues Zuhause gezogen

UPDATE 11/2016. Dringende Klauempfehlung! Tinchen ist tiefenentspannt bei Mensch und Tier. Auch ihr Fell ist etwas flauschiger, vielleicht war Mama oder Papa Langhaar?

ERSTEINTRAG: Tinchen ist ein Fundkätzchen, dass jetzt erfolgreich gesund gepflegt worden ist. Tinchen war leider lange in „Einzelhaft“ und muss jetzt noch viel lernen, um mit Mensch und Katz’ umgehen zu können. Sie ist aber recht zutraulich, lieb und unglaublich verspielt. Gerade mit den anderen Youngstern zusammengezogen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt