Stella

Farbe:  schwarz
Rasse: europäisch Kurzhaar
bekannte Erkrankungen: n.b.

Stella hat ein neues Zuhause gefunden.

Update 6/2016. Stella und Otello wirken auf Besucher immer ängstlich und abweisend. Das ist sehr schade, denn verschiedenste Mitarbeiter bestätigen immer wieder, dass sich beide sehr wohl anfassen lassen und dann sogar heftigste Schmusebacken sind. Es braucht also nur etwas Zeit, Geduld und liebevolle Zuwendung, um hinter die Fassade zu kommen. Ein liebes Hauskatzen-Paar!

Update 3/2016. Otello guckt zwar immer noch mit großen, erschreckten Augen. Aber eigentlich ist er ganz lieb und lässt sich von vielen Mitarbeitern problemlos und gern streicheln. In einem eigenen Zuhause schließt er sich bestimmt schnell seinen neuen Menschen an. Schwester Stella sieht die Welt leider noch nicht so entspannt und hält Besucher weiterhin auf Abstand.

ERSTEINTRAG: Wieder sind Katzen übrig, weil der Besitzer leider verstorben ist. Otello (und Stella) sind zunächst eine Weile sich selbst überlassen draußen herumgeirrt. Beide sind noch verstört und trauen niemandem so richtig. Wenn man mit viel Liebe darunter dringt, dann findet man aber ganz normale, liebe Hauskatzen, die sehr wohl schmusen würden, wenn…Ja, wenn das Schicksal eben nicht so gemein wäre. Jetzt dauert es wohl eine Zeitlang, bis der richtige, liebe Mensch die Welt dieser beiden schwarzen Katzen hoffentlich wieder in Ordnung bringt.

* n.b. = nicht bekannt