1-3 | 4-6 | 7

Geburtsdatum: 05/2016
Farbe: graugetigert/weiß
bekannte Erkrankungen:

Ein Herz-Ultraschall wurde gemacht. Der Befund bedarf keiner Behandlung. Die Geräusche bleiben

22.09.2017 Shadow und Ilka sind gemeinsam in ihr neues Zuhause gezogen.

Update 3/2017. Shadow zeigt sich bei Fremden leider meistens auf dem Sprung. Er hat aber nur Angst. Für die Mitarbeiter, die näher an ihn kommen, weil er sie kennt, ist er gar nicht so spröde. Sehr schade, dass Shadow seinem Namen alle Ehre macht. Er ist nämlich ein ganz Hübscher. Es gibt sicher den Katzenfreund, dem es nichts ausmacht, wenn im neuen Zuhause niemand sonst den neuen Mitbewohner zu sehen bekommt.

Update 01/17. Shadow ist ein schöner Kater geworden. Leider ist er immer noch recht scheu.

Update 17.11.2016 Shadow ist nun von seiner Pflegestelle auf den Hof gezogen und kann dort besucht werden.

ERSTEINTRAG: Shadow ist eines der Fundkätzchen, die während der sommerlichen Kätzchenschwemme nicht direkt einen Platz auf dem Tierschutzhof ergattern konnten, sondern auf eine Pflegestelle ausweichen mussten. Dort sitzt er noch immer, aber natürlich ist er auch schon lange bereit und sucht ein schönes Zuhause. Er ist ein ganz normaler, lieber, neugieriger Racker, der Mitkatzen gewohnt ist.