home

Paulo


Paulo_304_3030_01.jpg
Übersicht
Auf dem Hof seit: 07/2016
Name des Tieres: Paulo
Geburtsdatum: ca. 12 Jahre
Geschlecht: Kater
Farbe:  Schwarz
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: Pankreatitis
Besonderheiten:

08/2016 Paulo hat eine Dauerpflegestelle gefunden. Wir freuen uns riesig, denn dort kann sein Diabetes viel besser betreut werden und er hat viel mehr Lebensqualität. Danke!

ERSTEINTRAG:
Paulo (ca. 12 Jahre, kastriert ) sucht dringend eine Dauerpflegestelle. Er leidet sehr bei uns. Sein Herrchen ist verstorben und bei den Enkelkindern fühlte er sich nicht wohl und lebte nur auf dem Balkon. Irgendwas steckt in ihm. Als er zu uns kam, machte er bereits einen schlechten Eindruck. Wir haben noch keine genau Diagnose und müssen nochmal zum Tierarzt. Update: Die Diagnose lautet Pankreatitis. Wer kann Paulo helfen? ???? Alle Kosten übernimmt der Verein. Uns ist es wichtig das es ihm wieder gut geht, sonst geht er bei uns ein. Ob er andere Katzen mag wissen wir leider nicht.

* n.b. = nicht bekannt