home

Pauline


1-3 | 4-5

Mikey_Pauline_304_1444_04.jpg Pauline_304_1446_05.jpg Pauline_304_1507_14.jpg  
Auf dem Hof seit: 01/2016
Name des Tieres: Pauline
Geburtsdatum: ca. Oktober 2015
Geschlecht: Katze
Farbe:  weiß / schwarz
Rasse: n.b.
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten:

Pauline hat ein neues Zuhause gefunden.

ERSTEINTRAG: Pauline und Michel sind ein Pärchen für einfühlsame Katzenliebhaber. Die mutigere Pauline hat zwar schon erkannt, wir lieb Menschen sein können und wie gut gestreichelt werden sein kann, aber man muss sich schon eine Weile um sie bemühen. Dann ist unser Paulinchen eine ganz liebe, zärtliche Maus. Bei Michel ist noch Überzeugungsarbeit nötig, bis er bereit ist, sein Vertrauen zu schenken.
Wer investiert die Zeit Pauline und Michel für sich zu gewinnen? Geboren September letzten Jahres sind beide Katzen noch kein Jahr alt und fertig kastriert, geimpft und gechipt.

* n.b. = nicht bekannt