home

Miki


1-3 | 4-6 | 7

Miki_304_2738_02.jpg Miki_304_2744_03.jpg Miki_304_2796_01.jpg  
Auf dem Hof seit: 06/2016
Name des Tieres: Miki
Geburtsdatum: ca. 2013
Geschlecht: männlich
Farbe:  weiß / schwarz
Rasse: scottish fold
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: n.b.
Besonderheiten:

Miki ist in sein neues Zuhause gezogen.

Update 6/2016. Miki ist ins Katzenhaus umgezogen. Er hat kein Problem mit Artgenossen, stürzt sich aber lieber auf den Menschenbesuch. Weil - der ist ganz sicher nur für ihn. Miki ist schließlich ein sehr verschmuster, menschenbezogener Kater und versteht gar nicht, dass er nicht direkt mitgenommen wird.
ERSTEINTRAG : Miki ist ein Abgabetier, das bisher in Wohnungs-Einzel-Haltung lebte. Miki ist sehr menschenbezogen, schmusig und zutraulich. Ein toller, lieber Kater. Wie er mit Artgenossen zurecht kommt, können wir erst sagen, wenn er länger bei uns ist.

* n.b. = nicht bekannt