11Lady_304_5710.jpg
Geburtsdatum: ca. Mai 2016
Farbe:  schwarz-weiß
bekannte Erkrankungen: gesund

03.06.17 Lady ist in ihr neues Zuhause gezogen.

Update 3/2017. Bald hat Lady ihren 1. Geburtstag. Sie ist eine schöne Katze geworden. Hoffentlich kommt bald der „richtige“ Mensch für sie. Denn obwohl sie keine zutrauliche Katze ist, sucht sie immer Anschluss und wenn sie endlich in einem sicheren Zuhause „ankommen“ dürfte, wird sie bestimmt eine liebevolle Gefährtin.

Update 01/17. Lady ist zwar immer noch scheu. Aber dennoch muss sie immer gleich gucken kommen und spielt auch sehr gern. Mit genügend Liebe und Geduld wird sie in einem eigenen Zuhause eine zutrauliche Gefährtin werden.

22.09.2016 Bei Lady wurden Atemgeräusche festgestellt, die vermutlich von Polypen kommen. Diese werden ggf. bei der Kastration entfernt. Die Behandlung erfolgt auf unserer Kosten.

ERSTEINTRAG: Fundkätzchen einer verwilderten Mutter. Verständlicherweise kam dieses Kätzchen sehr scheu an. Doch sie hat schon Fortschritte gemacht, ist neugierig und zeigt sich. Um sich anfassen zu lassen, benötigt sie Zeit und liebevolle Zuwendung und Spielangebot. Aber es geht und wir sind sicher, dass diese kleine Katzendame in einem richtigen Zuhause sehr viel schneller auftaut, als das bei uns auf dem Tierschutzhof möglich ist.