home
3Karlchen_304_5587.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 11/2016
Name des Tieres: Karlchen
Geburtsdatum: 05/2016
Geschlecht: männl.
Farbe: getigert/weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

22.02.2017 Karlchen ist in sein neues Zuhause gezogen.

Update 01 /2017: Karlchen hat sich jetzt richtig gut eingelebt. Sehr zutraulich, liebebedürftig und verschmust. Damit kann man als Katzenfreund nichts falsch machen!

Update 12/2016. Karlchen hat sein Hadern mit dem Umzug auf den Tierschutzhof überwunden und zeigt jetzt Jedem, was für ein toller Schmusekater er ist! Er schmeist sich auf die Seite - notfalls auch auf Katzenkumpel, Füße und Spielzeug drauf - und will auch Streicheln abbekommen.

ERSTEINTRAG: Karlchen ist ein Jungkater, der bereits einige Zeit in Obhut der Katzenhilfe aufgepäppelt wurde. Er ist jetzt ein lieber, schöner und freundlicher Halbstarker, der auch den Umgang mit anderen Katzen gewohnt ist. Bei fremden Menschen ist er unsicher und hält lieber Abstand. Man muss ein bisschen Zeit investieren, um Karlchen für sich zu gewinnen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt