home

Holly


3Holly_Franzi_304_3087_08.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 06/2016
Name des Tieres: Holly
Geburtsdatum: 12.05.2016
Geschlecht: weibl.
Farbe: schwarz
Rasse: EKH
Kastriert: noch zu jung
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

09.11.16 Holly ist in ihr neues Zuhause gezogen.

Update 10/2016. Holly wartet immer noch. Aber nur, weil die Umstände zur rechten Vermittlungszeit gegen sie gearbeitet haben. Holly ist eine wunderschöne, schwarze Katzendame. Verschmust, neugierig und voller Tatendrang. Eine Katze, mit der man nichts falsch machen kann.

ERSTEINTRAG: Die 3 Geschwisterkätzchen Holly, Joshi und Franzi sind nun bereit in ein liebevolles Hauskatzenleben zu starten. Sie waren erst in einer Pflegestelle in Obhut, toben seit wenigen Wochen auf dem Hof herum und sind alle zutrauliche, liebe, neugierige Racker.
* n.b. = nicht bekannt