home
2Finja_304_5485.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 10/2016
Name des Tieres: Finja
Geburtsdatum: 07/2016
Geschlecht: weibl.
Farbe: dunkelgrau getigert/weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

17.01.2017 Finja ist in ihr neues Zuhause gezogen.

Update 01/2017: Finja ist bestimmt kein stürmischer Draufgänger. Aber sie kommt doch recht schnell auch zu Fremden gucken, spielen und zuletzt auch anfassen. Ein ganz liebe, junge Katze!

UPDATE 11/2016 Finja braucht nur 15 Minuten ruhige Zuwendung. Dann buckelt und kringelt sie sich schnurrend!

ERSTEINTRAG: Die 4 Geschwister Bene, Rika, Maxim und Finja sind tatkräftige, neugierige Youngsters. Bene und Rika sind am Mutigsten und schmusen sehr gern, wenn sie sich überwunden haben. Fiona orientiert sich an den beiden Mutigen und traut sich, wenn sie die Anderen schnurren hört. Maxim ist noch der Schisser, der wohl erst in einem neuen Zuhause richtig auftaut. Insgesamt alles wunderschöne, normale Katzenteenis.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt