home

Felix


Felix_304_3024_02.jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 05/2016
Name des Tieres: Felix
Geburtsdatum: ca. 2004
Geschlecht: männl.
Farbe:  getigert mit weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: jetzt soweit gesund, aber s.u.
Besonderheiten:

vermittelt 08/2016

ERSTEINTRAG: Er ist 12 Jahre, kastriert, gechipt und geimpft. Erst dachten wir, er ist erkältet, aber alle Medikamente haben nicht geholfen. Ein Röntgenbild erbrachte die schreckliche Nachricht: Felix hat ein Diabologeschoss zwischen Nase und Auge. Unglaublich! Da schießt jemand einer Katze in den Kopf. Es kann aber nicht mehr entfernt werden und er muss leider damit weiter leben. Man merkt ihm aber so nix an, außer das er ein bisschen schnottert. Felix ist total verschmust und ein richtig lieber Kerl.
ERSTEINTRAG: Felix ist ein lieber, älterer Kater, der Freigang gewohnt ist.

* n.b. = nicht bekannt