Eddy & Murphy

Eddy-(1).jpg
vorherigesÜbersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 02/2016
Name des Tieres: Eddy (roter Kater) & Murphy (schwarzer Kater)
Geburtsdatum: 2011
Geschlecht: Kater
Farbe:  Rot (Eddy) & Schwarz (Murphy)
Rasse: n.b.
bekannte Erkrankungen: n.b.

Eddy und Murphy sind in ihr neues Zuhause gezogen.

ERSTEINTRAG: Die beiden Perserkater Eddy (rot) und Murphy (schwarz) werden jetzt im Mai 6 Jahre alt. Sie kamen aus schlechter Haltung zum Tierschutzverein und suchen schon lange ein liebevolles Zuhause, in dem man sich neben dem Liebhaben auch um ihre Fellpflege kümmert. Eddy wurde schon vor einigen Wochen geschoren und Murphy ist am Donnerstag dran.
Außerdem sind beide natürlich kastriert, geimpft und gechipt. Sie springen einem nicht gleich aufdringlich vor die Füße, aber wenn sie ihre Leute dann kennen, sind sie ganz lieb und verschmust. Wäre schön, wenn die Brüder zusammen bleiben dürften, aber beide sind meistens auch nett zu anderen Katzen und kleben nicht soo sehr aneinander.
Wer die beiden hübschen Perser-Brüder kennen lernen möchte, meldet sich bittte zu einem unverbindlichen Besuch direkt bei unserer Pflegestelle in Delmenhorst an: martina.1974@ewetel.net  oder 04221/155 636 oder erhält Auskunft beim Tierschutzhof, Schillbrok 5, Telefon: 04221 6890 150, www.tierschutzverein-delmenhorst.de (Foto: Berger)

* n.b. = nicht bekannt