home
1Curly_304_5477.jpg
Übersichtnächstes
Auf dem Hof seit: 10/2016
Name des Tieres: Curly
Geburtsdatum: 07/2016
Geschlecht: weibl.
Farbe: weiß-schwarz
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

22.02.2017 Curly ist in ihr neues Zuhause gezogen.

Update 01/2017: Wenn man ein bisschen Zeit investiert, kommt auch Curly spielen. Anfassversuche wehrt sie gern mit einem kleinen Fauchen ab. Mit etwas Geduld und Zuwendung kann man aber Curlys Vertrauen gewinnen.

ERSTEINTRAG: Die 3 Geschwister Curly, Lia und Corina sind noch etwas ängstlich. Man muss sich mit ihnen beschäftigen, damit sie den letzten Schritt machen können und Vertrauen gewinnen. Am besten bekommt man die Jungkatzen übers Spielen, denn neugierig sind sie eben alle. Genug Zeit, Zuwendung und Liebe bekommen sie aber wohl erst in einem liebevollen eigenen Zuhause. Curly sticht am ehesten der Hafer. Sie muss immer gucken kommen.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt