home
1-3 | 4-6 | 7-8

1Basti_304_4747.jpg 1Basti_304_5047.jpg 1Basti_304_5048.jpg  
Auf dem Hof seit: 08/2016
Name des Tieres: Basti
Geburtsdatum: 05/2016
Geschlecht: männl.
Farbe: schwarz/weiß
Rasse: EKH
Kastriert: ja
gechipt / geimpft: ja / ja
bekannte Erkrankungen: gesund
Besonderheiten:

01/2017 Basti ist in sein neues Zuhause gezogen.

ERSTEINTRAG: Basti musste erst gesund gepflegt werden. Dann war er schon eine Zeit lang reserviert. Nun ist Basti wieder frei, munter und bereit neu durchzustarten. Basti ist aufdringlich, lebhaft und völlig unausgelastet. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich auch, nimmt aber wenig Rücksicht. Wer also einen jungen Kater sucht, der mal richtig Schwung in die Bude bringt, sollte sich von Basti anschauen lassen. Später wird er Freigang brauchen, damit er nicht unglücklich und gelangweilt wird. Basti ist Mai dieses Jahres geboren und schon kastriert, geimpft, gechipt. Fertig für ein langes Katzenleben als Familienmitglied.

* EKH = Europäische Hauskatze,   n.b. = nicht bekannt